markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Fröhliche Kegeltruppe sucht neue Mitspieler

06.04.2024
54295 Trier

Wir sind eine sehr rüstige und gesellige Kegelgruppe bestehend aus 5 Frauen (zwischen 70 und 80 Jahren). Wir kegeln alle 2 Wochen Freitags von 19 - 22 Uhr in der Sportkegelhalle Trier-Heiligkreuz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg neue Kegelschwestern finden könnten. Wir kegeln aus Spaß und haben keine "sportlichen" Ambitionen. Selbstverständlich sind bei uns sowohl Frauen als auch Männer herzlich willkommen.

Bei Fragen bitte gerne einfach melden. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner/Partnerin für Sport und Unternehmungen - Dessau-Roßlau
    1

    Bin 43, EU-Rentner und habe deshalb in der Woche tagsüber Zeit.
    Zwischen 35 und 40 Jahren
    Würde gerne mit jemanden Fahrrad fahren, Kaffee trinken mit Kuchen oder Eis essen gehen, Freizeitbäder und...
    23.03.2024
    06849 Dessau-Roßlau
    Sport, Freizeit
  • Wanderfreunde weiblich/männlich gesucht - Chemnitz

    Unsere Wandergruppe (Ü60) sucht noch rüstige Rentner w/m.
    Die Wanderungen werden in kleinen Gruppen durchgeführt. Das wird von den Teilnehmern gern angenommen.
    Wünsche der Teilnehmer können so...
    12.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Lasertag und andere Freizeitaktivitäten - Nürnberg

    Ein Hallo an die Damen aus Nürnberg
    Ein befreundetes Ehepaar und ich haben Lasertag für uns entdeckt. Nur sind wir leider zu dritt und uns würde eine weibliche Person für ein perfektes Zeam fehlen....
    23.04.2024
    90429 Nürnberg
    Sport, Freizeit
  • Suche neue Freundschaften - Lübeck
    1

    Ich w 36 Jahre alt aus Lübeck suche Mädels im Alter von 30 bis 50 Jahren. Ich habe keine Kinder und bin auch nicht auf der Suche nach einem "Kindertreff"und Mama Cafe. 
    Was nicht heißt, dass ich ein...
    01.04.2024
    23558 Lübeck
    Sport, Freizeit
  • Suche Tennispartner/-in in Bayreuth und Umgebung - Bayreuth

    Bin M47 und komme aus Bayreuth... Suche Tennispartner/-in in Bayreuth und Umgebung für regelmäßiges Spielen. Freue mich auf eure Zuschriften.
    08.04.2024
    95445 Bayreuth
    Sport, Freizeit
Moselmonster
Mitglied seit: 06.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54295 Trier
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung839556dd
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen