markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Tierbetreuung in 54296 Trier

27.01.2024
54296 Trier
Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

Um Susanne aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hey :) Mein Name ist Sophie , ich bin 20 Jahre alt und aus Trier. Ich bin eine sehr geduldige , tierliebe und freundliche Person

    Um Sophie aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    hey ich bin melisa, 19 jahre alt und eine tier liebhaberin! ich habe mein ganzes leben schon verschiedene haustiere gehabt wie zb wellensittiche, katzen, hunde, mäuse, hamster und kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22115 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87459 Pfronten - Pfronten
    1

    Hey, ich bin Peter 25 Jahre jung bin auf dem Bauernhof gros geworden, mit allen Tieren wo man sich vorstellen kann (Hunde,Katzen,Kaninchen,Hamster,Kühe Enten usw.)

    Um Linus aus Pfronten zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    87459 Pfronten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe und liebe schon immer Tiere...Katzen, Hasen,Wellensittiche, Meerschweine,Hamster,Rennmäuse,Fische. Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen.

    Um Cornelia aus Zeitz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06712 Zeitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54296 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennungfb3a01d3
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen