markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Tierbetreuung in 54295 Trier

19.02.2024
54295 Trier
Ich liebe Hunde und den Umgang mit ihnen. Ich musste meinen 13 jährigen Labrador leider vor einiger Zeit gehen lassen.. Mir fehlt der Umgang und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir bei deinem...

Um Steffi aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Liebe Tierbesitzer! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Trier. Ich habe selbst einen kleinen Hund, eine 5-jährige Mopsdame namens Mila. Zudem habe ich schon...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54292 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54294 Trier - Trier
    1

    Hey! Ich bin Annemarie, 20 Jahre und mache momentan eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich liebe Tiere und möchte gerne anderen Leuten zu Hand gehen, welche vielleicht nicht so viel Zeit für...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    54294 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere. Alle. Hund,Katze,Maus….Egal. Am liebsten hätte ich eine ganze Schar von Tieren zuhause. Aber wenn man alleine wohnt,in einer Mietwohnung, arbeiten geht und ab und zu auch noch...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    54290 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre und habe seit ich ein Kind bin Haustiere. Zurzeit habe ich einen 9 Jahre alten Mops. Ich liebe Tiere über alles.

    Um Lara aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    54290 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54295 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung0d5e3771
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen