markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Nachhilfe in 54294 Trier

26.09.2023
54294 Trier
Seit 3 Jahren unterstütze ich zwei Schüler:innen (14 und 16 Jahre alt) in sämtlichen Fächern. Besonders in deutsch, englisch und Mathe. Ich helfe Ihnen bei den Hausaufgaben, bereite sie für...

Um Samantha aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 54292 Trier - Trier
    1

    ich bin Issam ich bin 35 Jahre alt ,ich habe ein Fachhochschule Diplom. ich bin ein kompetent Lehrer

    Um Issam aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete meine Hilfe bei den Hausaufgaben von der 1. bis zur 5. Klasse an. Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Lorsch. Gerne helfe ich bei den Fächern, Mathe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Als Au pair habe ich regelmäßige Hilfe bei Hausaufgaben und Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Englischnachhilfe habe ich gegeben als ich zurück aus England kam und Kinder unserer Bekannten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53424 Remagen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44629 Herne - Herne Zentrum
    1

    Nachhilfe gebe ich seit ca. 4 Jahren in hauptsächlich Mathe, Englisch und Deutsch; angefangen von der Grundschule bis zur Sekundarstufe 1. Da Ich damals 4 Jahre in den Staaten gelebt habe, habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44629 Herne
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe, vor allem in Mathe. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit den LKs Mathe und Bio abgeschlossen und mein 3.Fach war English. Außerdem arbeite ich...

    Um Abarna...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41812 Erkelenz
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen