markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Gemeinsam für ein saubereres Trier angehen

07.04.2024
54290 Trier

Hallo, wenn ich so draussen unterwegs bin, sehe ich fast überall Müll (Plastik, Papier etc) auf Grünflächen in Trier rumliegen. Ich würde gerne tatkräftig werden und Abhilfe dagegen schaffen. Suche Gleichgesinnte allen Alters die mitanpacken wollen, um Trier sauberer zu machen! Ich denke z.B. an gemeinsames Aufsammeln an Samstagen oder Sonntagen, zwei bis drei Stündchen. Wollen Wir das gemeinsam angehen! Bin selbst kein Umweltaktivist, nur jmd. der gerne durch SAUBERE Natur geht.

Ähnliche Anzeigen

  • Transporter und kräftige Helfer gesucht - Willich

    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend, für jetzt Samstag, Hilfe eine Couch und ein Bett abzuholen.
    Transporter und evtl Tragehilfe.
    Die Couch ist in der 1. Etage in Willich.
    Das Bett ist in der...
    24.04.2024
    47877 Willich
    Nachbarschaftshilfe
Psychologe
Mitglied seit: 12.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54290 Trier
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9416201d
  • Aufrufe dieser Anzeige1842
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Premium buchen und Vorteile genießen