Um dem Bedarf nach neuem Wohnraum gerecht zu werden, entsteht im neuen, urbanen Quartier Burgunder Viertel angrenzend zum Petrisberg ein neues Bauvorhaben.
Die EGP GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekturbüro
ROSA Wirtz Architektur das erste Bauvorhaben, bestehend aus vier
Gebäuden und einem grün gestaltetem Gemeinschaftshof, entwickelt. Die Wohnungstypen sind breit gefächert und reichen von Single-Apartments bis zu Wohnangeboten für Familien. Um die Wohnungen noch attraktiver zu machen, werden alle Gebäude im Niedrigenergiestandard KfW-40 NH und der Nachhaltigkeitsstufe QNG gebaut. Optional können Kapitalanleger eine attraktive ISB-Förderung in Anspruch nehmen.
Das Beispielangebot bezieht sich auf die schöne 3-Zimmerwohnung B08 mit großzügigem Balkon. Weitere Wohnungen sind verfügbar - wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.