markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54296 Trier

22.03.2024
54296 Trier
Ich bin Louisa und werde im April 15 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe ebenfalls eine 5...

Um Louisa aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 51 Jahre. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin mit einer Berufserfahrung von über 20 Jahren. Ich bin ein lebensfroh bejahender Mensch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hey zusammen :) Ich bin Sophie , 20 und studiere derzeit an der Uni Trier. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen und freue mich daher auf die Zusammenarbeit

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54296 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31228 Peine - Peine
    1

    Hallo, ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und habe in Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe mehrere Praktika absolviert im Kindergarten und in Schülerhorten.

    Um Melanie aus Peine...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31228 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Ich habe bereits seit über 3 Jahren Kinder aus meiner Gegend betreut und es macht mir wirklich viel spaß. Ebenfalls habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und 1 Jahr...

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen