markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54295 Trier

25.01.2024
54295 Trier
Hey mein Name ist Precious .Ich bin 21 Jahre alt und habe letzten Sommer erfolgreich meine Fachhochschulreife abgeschlossen.In meiner Freizeit bastele ich sehr gerne und bin kreativ.Freu mich sehr...

Um Precious aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist LiLia, und als engagierte Kinderbetreuerin mit einem umfassenden Hintergrund in der Musikpädagogik und einer Leidenschaft für Kunst bin ich darauf...

    Um Li Lia aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich bin Zenaida aus Siga, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Gesundheitsassistentin, Mutter und Ehefrau. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job, da mein Sohn bereits erwachsen ist und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Precious R, ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ghana und wohne in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich hier und habe auch meine Schulzeit in dieser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45699 Herten - Herten Zentrum
    1

    Hallo bin precious A. geboren 27.05.2001 bin sehr nett ich habe eine kleine Tochter mir mach Spaß Kinder zum aufpassen und ich liebe Kinder

    Um Precious aus Herten zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    45699 Herten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich bin frisch nach Trier für mein Studium gezogen und habe nun nebenbei Freizeit die ich gerne mit Kinder-/ Tierbetruung füllen möchte. Ich habe seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.10.2023
    54290 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen