markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschershausen Logo
Eschershausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37632 Eschershausen

12.02.2024
37632 Eschershausen
Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern seit 10 Jahren. Als Au-Pair in Australien 2012. Ausgebildete Tagesmutter seit 1.2.2020. >Noch Plätze frei! Zuverlässig, liebevoll &...

Um Tagesmutter aus Eschershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara, 26, und komme aus Minden. Zurzeit studiere ich Psychologie im 5. Semester. Davor verbrachte ich ein halbes Jahr in Australien als Au-Pair/ Nanny für ein Mädchen (5) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79669 Zell im Wiesental - Zell (Wiesental) Zentrum
    1

    Ich bin Nisa und suche ein Job als Babysitter. I habe Erfahrungen mit Kinder zwischen 3-11 Jahre alt. Ich war auch als Au-pair seit ein Jahr.Ich kann die Kinder mit Essen kochen, spielen, und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    79669 Zell (Wiesental)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22113 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Willkommen auf meiner Babysitter-Seite! Mein Name ist Enola, und ich bin 21 Jahre alt. Während meiner Zeit als Au-pair in Amerika hatte ich die Gelegenheit, mich um ein 8 Monate altes Baby und...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22113 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen