markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54292 Trier

06.04.2024
54292 Trier
Hallo, Ich habe einen fachhochschule abschluss .Ich biete gerne nachhilfe stunden für verschiedene fächer, LG

Um Issam aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, liebe Eltern! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere in Trier Politikwissenschaft. Ich habe 2019 für ein Jahr in Sydney gelebt und dort als Au Pair gearbeitet und neben meiner...

    Um Stella...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo ich heiße Amina und ich bin 24 Jahre alt , ich komme aus Marokko ,ich war ein Kindermädchen in Marokko, ich habe Erfahrung mit kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

    Um Amina aus Trier zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hey! Mein name ist Merve und studiere sehr bald Modedesign an der Hochschule. Ich liebe es kreativ zu sein, indem ich zeichne Musik höre und Bilder male. Außerdem macht mit Basketball großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich bin frisch nach Trier für mein Studium gezogen und habe nun nebenbei Freizeit die ich gerne mit Kinder-/ Tierbetruung füllen möchte. Ich habe seit...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.10.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist LiLia, und als engagierte Kinderbetreuerin mit einem umfassenden Hintergrund in der Musikpädagogik und einer Leidenschaft für Kunst bin ich darauf...

    Um Li Lia aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen