markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54290 Trier

06.10.2023
54290 Trier
Hallo Ich heiße Lilli und bin 20 Jahre alt. Ich bin frisch nach Trier für mein Studium gezogen und habe nun nebenbei Freizeit die ich gerne mit Kinder-/ Tierbetruung füllen möchte. Ich habe seit...

Um Lilli aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Also ich bin Joana bin 22 Jahre alt wohne in Trier Süd ich liebe Kinder hab drei Patenkinder der jüngste ist 4 Jahre alt bin hilfsbereit kümmere mich gut um kinder bekomme oft gesagt das ich...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Private neue, tolle Kindertagesbetreuung mit schöner Spielwiese !!! Ab Januar ganz neu in HEILIGKREUZ AKTUELL belegt mitten bei einer grünen Oase fussläufig super zum Tiergarten Trier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.06.2023
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Ich bin Alyssa , auch bekannt als Asa, 22 Jahre alt, und ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Während meines ersten Jahres in Deutschland war ich als Aupair-Mädchen tätig....
    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    54290 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97199 Ochsenfurt - Ochsenfurt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lilli und bin 21 Jahre alt. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit in Würzburg. Vor dem Studium habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin...

    Um Lilli aus...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    97199 Ochsenfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo ich heiße Amina und ich bin 24 Jahre alt , ich komme aus Marokko ,ich war ein Kindermädchen in Marokko, ich habe Erfahrung mit kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

    Um Amina aus Trier zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen