markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Triefenstein Logo
Triefenstein
0 km
/1

Haus und Garten in 97855 Triefenstein

22.03.2024
97855 Triefenstein
Hallo, Sie fahren in den Urlaub, zur Reha oder haben einen Krankenhaus Aufenthalt?! Oder einfach nur im Alltag?! Ich helfe gerne aus und bin auf der Suche nach alltäglichen Aufgaben....

Um Jessica aus Triefenstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66287 Quierschied - Quierschied
    1

    Hallo ich bin Jessica, 33 jahre...komme aus Lebach Ich bin zuverlässig pünktlich freundlich.

    Um Jessica aus Quierschied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66287 Quierschied
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Haushaltshilfe.

    Um Jessica aus Sulzfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63505 Langenselbold - Langenselbold Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jessica, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Mama von 3 Kindern mein ältester ist 8 Jahre alt, mein mittlerer ist 6 Jahre alt und mein jüngster ist 6 Monate alt :) Ich habe 4 Jahre...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    63505 Langenselbold
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06542 Allstedt - Allstedt Zentrum
    1

    Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von sangerhausen..Ich habe 3 Jahre im Verkauf gearbeitet und bin jetzt noch im baby Jahr und suche nebenbei eine neue Herausforderung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    06542 Allstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen