markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Triberg (Schwarzwald) Logo
Triberg (Schwarzwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78098 Triberg im Schwarzwald

27.02.2024
78098 Triberg (Schwarzwald)
Mein Name ist Carolina, ich bin eine Person sehr kinderlieb, ich bin eine freundliche und zuverlässige Person, ich habe Erfahrung als Kindermädchen, ich habe mit zwei Familien in Deutschland...

Um Yudis Carolina aus Triberg im Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78098 Triberg im Schwarzwald - Triberg (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Nach meinem Schulabschluss habe ich in Kiew einen Niederländisch-Marketingkurs belegt, das Zertifikat lege ich bei. Ich lebe seit fast zwei Jahren in Deutschland und habe kürzlich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78098 Triberg (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Ich heiße Carolina und bin 28 Jahre alt. Ich bin im ersten Jahr meines Studiums in Soziale Arbeit. Ich mag gerne mit Kinder arbeiten. Ich habe das letzte Jahr als Babysitter mit einem Baby...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    Hallo :-) mein Name ist Carolina und bin 30 Jahre alt. da ich mit Kinder immer groß geworden bin und auch jetzt nur mit Kinder zu tun habe, auch mit mehreren Kinder gleichzeitig bin ich davon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67697 Otterberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin selbst Mutti von 3 Kids und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe durch meine eigenen Kids natürlich Erfahrungen. Habe aber auch im Bekanntenkreis viele mit Kinder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Wuppertal, bin aber im letzten Jahr fürs Medizinstudium nach Homburg gezogen. In der Heimat hatte ich viele Hobbys,...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    66424 Homburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen