55cm
Die wunderschöne PÜPPI mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung ist eine großartige Hundeseele! Jetzt durfte sie endlich ein Plätzchen auf unserem Schutzhof beziehen.
Menschen gegenüber ist sie freundlich. Auch wenn sie anfangs etwas vorsichtig ist, genießt sie es dann doch, gestreichelt zu werden. Sanft stubst sie einen an, man möge doch weiterkraulen, wenn man dies unterbricht.
Die liebe PÜPPI ist mit Rüden und Hündinnen in einem Gehege untergebracht. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr gut verträglich. Selbst Katzen zählen zu ihren Freunden.
Sie verfügt über einen sanften und eher ruhigen Charakter, mit dem sie die Tierschützer verzaubert und drängt sich nicht in den Vordergrund.
Wo sind die Menschen, die sich mit PÜPPI einen absoluten Hundeschatz in ihr Haus holen wollen? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
PÜPPI wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird PÜPPI selbstverständlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/i-nFwR2jMcs
https://www.youtube.com/shorts/KFbXNcrQIvk
Anschrift Tierschutzorganisation:
Verein Casa Animale
Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Verein Casa Animale besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.