markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Treia Logo
Treia
0 km
/2

Akita Willi - für Kenner

27.03.2024
24896 Treia
Unser Willi kam als Notfall zu uns, damit er von hier aus ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen finden kann. Mit rund sechs Monaten ist er jetzt soweit, dass er sein Köfferchen packen kann.

Willi wurde durch unsere Rudelhaltung auf der Farm bereits gut sozialisiert, wobei er so langsam anfängt zu zeigen, dass der Akita eher ein Einzelgänger ist, der auf die Gegenwart von Artgenossen verzichten kann. Er ist ansonsten ein aktiver und fröhlicher Hundejunge, der bereits stubenrein ist und auch gut an der Leine läuft.

Ein Akita mag es gerne ruhig und überschaubar. Zwar braucht auch ein Akita unbedingt seine Familie um sich, doch sein Herrchen oder Frauchen ist ihm in der Regel Gesellschaft genug.

Im Haus ist Willi ruhig und entspannt, draußen zeigt er durchaus Jagdtrieb. Ein hundesicher eingezäunter Garten ist für den freiheitsliebenden Willi daher Voraussetzung.

Willi ist ca. 40 cm groß und befindet sich noch im Wachstum. Er ist geimpft, gechipt, und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Bei Interesse nehmen Sie doch bitte Kontakt über

https://www.stinkfuss.farm/unsere-farm-und-tiere/vermittlung-anfragebogen/

mit uns auf. Selbstverständlich sichern wir Ihnen zu, Ihre Angaben vertraulich zu behandeln und ausschließlich für die Vermittlung des Tieres zu verwenden. Keinerlei Daten werden an Dritte weitergegeben.

Wir bitten, von Telefonaten oder unangemeldeten Besuchen abzusehen, da wir tagsüber mit den Tieren beschäftigt und schlecht erreichbar sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Tiere werden gegen Erstattung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Da uns eine ggf. notwendige Nachbetreuung unserer Schützlinge sehr am Herzen liegt, vermitteln wir nur in einem Umkreis von 250 km.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V.
Treenestraße 1
24896 Treia

Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Willie - menschenbezogen und verschmust - Rheine
    5

    Name: Willie
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Border Collie
    Alter: * ca. 03/2022
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 18,5 kg

    Willie kam Anfang Februar 2024 mit einer Fraktur...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Kleiner Willi sucht seine Familie - Tarmstedt
    5

    Name: WILLI
    Geschlecht: Rüde
    geboren: 10/2023
    In der Arche seit: 27.03.2024
    Herkunft: Tötungsstation
    Schulterhöhe: Noch im Wachstum
    Kastriert: nein
    Handicaps: nein

    Verträglich mit
    Kindern: Kennt...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    27412 Tarmstedt
    Hunde
  • Willi, Zwergschnauzer (geb. 02/2019) - Pegnitz
    4

    Wir haben Willi aus einer ungarischen Auffangsstation übernommen.

    Verhalten gegenüber Menschen

    Willi ist Menschen gegenüber erst einmal misstrauisch, bei versuchtem Körperkontakt wie Streicheln...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • der liebe Willi ❤️ aus der Hundehölle.. - Grevenbroich
    5

    Willi

    - ca. 4 Jahre alt und 50 cm hoch
    - ca. 23 kg
    - männlich, kastriert, geimpft (rundum gesund)

    Unser lieber Willi lebte in einem schrecklichen Hundelager 💔 Unsere italienischen Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Willi 7 Jahre 50 cm Border Collie Mix - Beltheim
    4

    Willi kam vor ca 3 Jahren aus der Tötung und fand in 59955 Winterberg sein Zuhause. Leider muss er dieses wegen schweren Gesundheitlichen Problemen der Besitzerin nun verlassen. Willi ist vermutlich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24896 Treia
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung0bc896d3
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen