markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trebur Logo
Trebur
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65468 Trebur

07.01.2024
65468 Trebur
Hallo, ich heiße Katarina und bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Neben meiner alltäglichen Beschäftigung suche ich jemanden oder eine Familie die nach Unterstützung im und ums Haus sucht....

Um Katarina aus Trebur zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Bin Witwe, 56 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Erwachsenen Kindern und wohne in Koblenz- Rübenach. Ich habe Berufliche Erfahrung im Krankenhaus aber auch als Seniorenbetreuung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    56072 Koblenz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heisse Jessica bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern .Ich würde gerne aeltere Menschen Im alltag Unterstützen und Helfend zur seite stehen.

    Um Jessica aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo da draußen ich heiße Nicole bin 35 jahre alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und bin nebenbei in der Nachbarschafthilfe tätig ich helfe und unterstütze Nachbarn bei Arzt Ämtergänge ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34396 Liebenau - Liebenau Zentrum
    1

    Mein Name ist Michaela! Ich bin 45 Jahre alt,Mutter zwei erwachsener Kinder und lebe seit kurzem in Trennung. Ich arbeite seit fast 10 Jahren auf Mini Job Basis als Haushaltshilfe, muss mich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34396 Liebenau (Hessen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen