markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunreut Logo
Traunreut
0 km
/1

Tierbetreuung in 83301 Traunreut

24.02.2024
83301 Traunreut
Hallo ich bin Isabell 19 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinen Eltern bereits einen Boxer und einen Schäferhund gehabt und jetzt eine kleine Babykatze.

Um Isabell aus Traunreut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Ich bin Melinda. Ich wohne im Seebruck.Schon lange Zeit passe ich auf Haustier. Ich habe früher 3 Hund gehabt. Ich habe von Hobby mit Tiere angefangen zu arbeiten. Ich liebe sehr Hund und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    83301 Traunreut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isabelle. Seit fast 20 Jahren bin ich im täglichen Kotakt mit Hunden. Ich habe ein großes Herz für Tiere und freue mich, mit jedem von ihnen Zeit zu verbringen. Bedingt durch...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99310 Arnstadt - Arnstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabell und ja ich erzähl bisschen was von mir.Ich habe viel Erfahrung dank meiner Oma,denn sie besitzt viele Hunde mit denen ich jeden Tag was mache

    Um Isabell aus Arnstadt zu...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    99310 Arnstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84539 Ampfing - Ampfing
    1

    Ich bin Isabell, ich liebe alle Arten von Tieren und liebe es mit ihnen zu arbeiten und Zeit zu verbringen.

    Um Isabell aus Ampfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    84539 Ampfing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Hey, mein Name ist Isabell, ich bin für mein Studium vor 4 Jahren nach Dresden gezogen und habe jahrelange Erfahrung mit Tieren. Vormittags-Betreuung in meiner Wohnung wäre idR dienstags, mittwochs......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01309 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83301 Traunreut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung4007ba6e
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen