markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunreut Logo
Traunreut
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83301 Traunreut

30.01.2024
83301 Traunreut
Hallo mein Name ist Michelle,ich bin 18 Jahre alt.Ich habe 2 jüngere Geschwister.Ich mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und habe letztes Jahr die Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich suche...

Um Michelle aus Traunreut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ich Michelle L. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Quadrath-Ichendorf/Bergheim. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bereit ein paar Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Vor 2 Jahren habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06844 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Waldersee
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katern Weasley und Malfoy in Dessau-Nord. 2020 habe ich meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    06844 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Sarah , werde aber von allen Michelle genannt. Bin momentan 18 Jahre jung und mache momentan meine Ausbildung zur Biotechnischen Assistentin in Berlin Neukölln. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen