Tosha fiel den Tierschützern auf der Straße auf, weil er überhaupt keine Scheu gegenüber Menschen zeigte und sich an jedem Menschen direkt hoch stellte.
Weil das bei der falschen Person natürlich mal gewaltig schief gehen kann und weil er definitiv nicht alleine auf der Straße zurecht kam, nahmen sie ihn mit.
Da kein Platz im Kitty Apartment war, brachten sie ihn vorerst in eine andere Pflegestelle. In naher Zukunft wird er aber umziehen.
Er ist nun im Kitty Apartment angekommen 😍
Tosha ist ausreisefertig und hat den Titer erreicht!
Tosha ist ein sehr hübscher Kater.Er braucht etwas Zeit sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen, dann aber ist er verschmust und anhänglich, streicht sich an den Beinen und schnurrt. Er sitzt gerne neben einem und kuschelt sich an.Tosha versteht sich gut mit Artgenossen und spielt gerne mit ihnen. Auch mit Spielzeug tobt er gerne herum. Er wird aktuell separat gefüttert, bekommt ein spezielles Magen-Darmfutter, das verträgt er gut. Mit anderem Futter bekam er Probleme.
https://tierschutzverein-phelan.de/tosha-2/
Wir vermitteln bundesweit nach positiver Vorkontrolle und nicht in Einzelhaltung
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein-Phelan e.V.
Graetschelsteig 16
13595 Berlin
Tierschutzverein-Phelan e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.