markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Torgau Logo
Torgau
0 km
/1

Haus und Garten in 04860 Torgau

01.03.2024
04860 Torgau
Ich habe schon eine Ausbildung als Tief und Rohrleitungsbau mit Bau machine schein gemacht,Ich habe auch eine fuhrerschein bis Klass CE mit grundqualifikation und eigene PKW.Ich arbeite derzeit als...

Um Luckystar Chukwudi aus Torgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47623 Kevelaer - Kevelaer Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin die Michelle , bin 23 Jahre jung. Ich bin zuverlässig und ein Arbeitstier. Ich habe vorher in einem Tattoostudio gearbeitet und dort meine Ausbildung als Piercerin gemacht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    47623 Kevelaer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25719 Barlt - Barlt
    1

    Moin Ich bin Jenny 27 Jahre jung. Und habe eine Ausbildung zu Hauswirtschaft gemacht zu dem ein Studium für Säuglings Betreuung absolviert Mit Tieren habe ich auch Erfahrungen Bei Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    25719 Barlt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01609 Gröditz - Gröditz Zentrum
    1

    Ich bin junge 23 Jahre alt, habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Ich selber habe mich 2022 Selbstständig als Vermögensberater gemacht und such jetzt ein kleinen Nebenjob um ein Plan B zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    01609 Gröditz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marie und ich bin 23 jahre alt, ich habe ein FSJ in der Hauswirtschaft gemacht und danach eine 3 jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft bei der AWO abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen