Hier bieten wir Ihnen ein Haus zum Kauf, welches nicht nur in seinem Äußeren eine besondere Architektur zeigt, sondern auch mit modernen inneren Werten zu punkten weiß.
Das Zweifamilienhaus lässt keine Wünsche offen. Die Raumaufteilung beider Wohnungen ist als sehr großzügig zu bezeichnen.
Im Jahr 2020/21 wurden im gesamten Erdgeschoss umfangreche Renovierungen und Modernisierungen getätigt. Auf dieser Etage wird Sie der offen gestaltete, geräumige Wohnraum mit Zugang zur großen südseitig ausgerichteten Terrasse begeistern. Die Küche ist ebenfalls durch einen großen Durchgang direkt vom Wohnbereich aus zu erreichen und bietet neben einer modernen, neuwertigen Einbauküche (gegen Ablöse) einen schönen, hellen Essplatz. Das Badezimmer wurde vergrößert und technisch komplett neu gestaltet. Moderne Fliesen eine schöne Badewanne und eine bodengleiche Dusche fanden Einzug. Gleich daneben liegt das angenehm große Schlafzimmer. Einbauschränke im Flur verbergen die neue Haustechnik.
Die Wohnung im Dachgeschoss wurde 2023/24 modernisiert und mit vielen Neuerungen versehen. Hier stehen 3 Zimmer zur Verfügung. Die Aufteilung kann ganz nach Ihrem persönlichen Bedürfnissen erfolgen. Ein Zimmer hat Zugang zu einem schönen Balkon, ebenso wie die neu eingerichtete Küche (Einbauküche ebenfalls gegen Ablöse) eine Tür auf den Balkon hat.
Im Untergeschoss stehen weitere Räume zur Verfügung. Dies sind unter Anderem ein Zimmer (Gäste- oder Arbeitszimmer) mit normal großen Fensterflächen und Zugang zum Garten, eine Sauna mit Dusche, ein WC und ein großer Hobbyraum.
Nutzen Sie für Ihre Fahrzeuge eine geräumige Garage mit davorliegendem, überdachtem Stellplatz. Ein Nebenraum bietet Platz für Gartengeräte, Gartenmöbel und Fahrräder.
Im Haus wurden, wie bereits erwähnt, in den letzten 4-5 Jahren zahlreiche Neuerungen und Modernisierungen getätigt. Eine Aufstellung aller Maßnahmen nennen wir Ihnen gerne in einem ausführlichen Exposé.