Diese gepflegte Haushälfte mit zwei vermieteten Wohneinheiten, erbaut im Jahr 2007, bietet eine Wohnfläche von insgesamt ca. 149 m² und vereint Komfort mit praktischen Details.
Beide Wohnungen verfügen über einen hellen Wohn- und Essbereich, der mit Zugang zur gemütlichen Terrasse oder zum Balkon ideale Voraussetzungen für entspannte Stunden im Freien bietet. Die separate Küche bietet in beiden Einheiten ausreichend Platz für kulinarische Kreationen. Die Bewohner genießen die Vorzüge eines Tageslichtbads, ausgestattet mit Dusche und Badewanne, Ein separater Raum für die Waschmaschine sorgt für Bequemlichkeit. Rückzugsmomente bietet das gemütliche Schlafzimmer. Die Wohnung im Obergeschoss verfügt zusätzlich über ein weiteres Schlafzimmer im Dachgeschoss.
Beide Einheiten werden über eine eigene Gastherme aus dem Baujahr 2007 beheizt, die sich in einem weiteren Abstellraum befindet.
Zum Angebot gehören zwei Außenstellplätze.
Die monatlichen Mieteinnahmen betragen aktuell insgesamt 774,00 €. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.