Duerfen wir vorstellen, Toddy, ein Mischlingsruede, geboren 2021, mit einer Schulterhoehe von 30 cm.
Toddy wurde ausgesetzt aufgefunden und in eine private Pflegestelle in Portugal gebracht, wo er zur Zeit lebt und jetzt ein schoenes neues Zuhause sucht.
Toddy ist ein sehr lieber, recht temperamentvoller und aktiver Hund, aufgeschlossen, freundlich im Umgang. Er ist ein Hund fuer jedermann, auch fuer Hundeanfaenger geeignet. Er moechte koerperlich und geistig ausgelastet werden, ist sehr verschmust und anhaenglich.
Toddy ist menschenfreundlich, kinderlieb, gut vertraeglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem fuer ihn. Er ist gut leinenfuehrig, kann im Auto mitfahren und ist stubenrein.
Wir suchen fuer Toddy Menschen mit Zeit und Geduld fuer einen Hund, die ihn gerne weiter mit liebevoller Konsequenz erziehen moechten.
Wir hoffen, wir haben Sie neugierig gemacht und Sie rufen schnell fuer diesen suessen Kerl an.
Toddy ist voll geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Abfahrt noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Videolink
https://youtu.be/Pvt5TCijiOA
Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Mehr Infos & Photos:
https://casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4533
__________________________
Besuchen Sie uns bitte auch auf Facebook:
Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.
Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=61566155555121
Sie finden uns auf Instagram unter:
casa_animales_tierschutz
Bitte beachten Sie, dass über soziale Medien keine Vermittlungen stattfinden und keine spezifischen Fragen zu Verträgen und Tieren beantwortet werden können. Der persönliche Kontakt zu den Interessenten ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir eine seriöse Vermittlung sicherstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie ein kleines Video zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw
Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Casa Animales e.V.
Im Winkel 7
21524 Brunstorf
Förderverein Casa Animales e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.