markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thurnau Logo
Thurnau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95349 Thurnau

11.01.2024
95349 Thurnau
Ich habe selbst eine dreijährige Tochter und beschäftige mich gerne mit bedürfnisorientierter Erziehung und der Entwicklung von Kindern. Meine Tochter und ich verbringen gerne viel Zeit draußen,...

Um Sophia aus Thurnau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82178 Puchheim - Puchheim Zentrum
    1

    Hallo da draußen an alle Eltern , ich bin die Katharina,habe selber zwei Kinder, im Alter von 4 1/2 und 22mon. Meine Tochter geht in den Kindergarten und mein Sohn bleibt mindestens noch bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    82178 Puchheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Laura (34), meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht nicht in den Kindergarten. Wir leben also eher alternativ, haben eine super Zeit, unternehmen viel, sind draußen in der Natur, reiten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich habe selbst 3 Töchter bin gelernte Erzieherin und arbeite hauptberuflich auch in einem Kindergarten

    Um Christina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Sophia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern die ich bei meiner Arbeit in zwei Grundschulen und einem Kindergarten gesammelt habe, und ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    40595 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen