markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teublitz Logo
Teublitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93158 Teublitz

09.01.2024
93158 Teublitz
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Barbara, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Teublitz. Ich bin zuverlässig, bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und Ihre Kinder stehen bei...

Um Barbara aus Teublitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24118 Kiel - Kiel Ravensberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Babsi, 35 Jahre alt in Gettorf wohnend und gelernte Kinderpflegerin/ Kindergärtnerin. Professionelle Nanny seit mehreren Jahren und erfahrene Familien Managerin....

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24118 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo Eltern! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich war für zwei Jahren eine Au Pair hier und jetzt arbeite ich als Abteilungsleiter bei einem Umzugsunternehmen und am Samstags arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69198 Schriesheim - Schriesheim Zentrum
    1

    Seit fast 20 Jahren bin ich mit Freude und Begeisterung in der Kinderbetreuung tätig. Ich bin liebevoll, zuverlässig und verfüge über sehr gute Referenzen. Sehr gerne möchte ich mit Ihrem/ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    69198 Schriesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Empathische Demenzbetreuerin mit guten Nerven betreut gerne Senioren und auch Kinder.

    Um Seniorenbetreuung Barbara Neuner aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin bin 22 Jahre alt. Ich studiere das 4 Jahr Psychologie in Polen und lebe mit meinem Freund erst 2 Wochen in Leipzig. Ich lerne die deutsche Sprache und kann meine Hilfe erst in englische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    04159 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen