markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettau (Bayern) Logo
Tettau (Bayern)
0 km
/5

Nacho - treuer Begleiter

26.02.2024
96355 Tettau (Bayern)
Nacho, ein liebenswerter Rüde im Alter von 3 Jahren, wartet derzeit in Rumänien auf sein neues Zuhause. Er ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einer Größe von etwa 45 cm und einem Gewicht von 13 kg ist er ein treuer Begleiter.

Nacho ist nicht nur nett zu Menschen, sondern auch zu anderen Hunden. Da er noch in Rumänien ist, wird er in Deutschland vieles lernen müssen. Wir suchen nach Menschen mit Geduld und einem liebevollen Herz, die Nacho die Chance auf ein neues Leben geben möchten.

Wenn Sie Interesse an Nacho haben und bereit sind, ihm ein warmes Zuhause zu schenken, melden Sie sich bitte unter der folgenden Nummer: 017688099297.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Frankenwald
Ringstraße 29
96355 Tettau

Hundehilfe Frankenwald besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nacho - der treue Begleiter - Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Steckbrief
    Alter: ca. 2019 geboren
    Geschlecht: männlich, unkastriert
    Größe und Gewicht: ca. 45 cm und 17 kg
    Charakter: schmusebedürftig, lebhaft, klug und lernwillig, beschützend
    Kinderverträglichkeit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Nacho unser Podijunge - Langen (Hessen)
    5

    Nacho wurde wie viele seiner Artgenossen einfach ausgesetzt. Ob er nicht zur Jagd taugte oder einfach überflüssig für seinen Jäger war, werden wir nie erfahren. Wir sind sehr froh darüber Nacho bei...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Hunde
  • Nacho - sucht Streicheleinheiten - Löwenberger Land
    5

    Nacho bei Gina in Limano, Rumänien

    Der kleine Rüde Nacho wurde von Gina in Limano mit 2 weiteren Hunden auf der Straße gefunden und in ihre Obhut genommen. Was der süße Kerl in seinen geschätzten 2-3...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Nacho aus Tötung befreit Al - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nacho Rüde kastriert

    Pointer

    geb.: 02.12.2016

    Größe: 59 cm

    Nacho kam am 15.11.2023 ins Tierheim. Leider hat es sich herausgestellt, das er Leishmaniose positiv ist. Die rgane sind jedoch völlig in...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Nacho, freundlicher & verschmuster Spitz - Remagen
    5

    Name: Nacho
    Rasse: Kleinspitz
    Geboren: Oktober 2017
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: 30 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Budapest


    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin der Nacho und wurde im...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96355 Tettau (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung0f0429a6
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen