markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettau (Bayern) Logo
Tettau (Bayern)
0 km
/5

Lucky - freundlich, lieb, aufgeschlossen

03.04.2024
96355 Tettau (Bayern)
Lucky (*04/2022) landete wie so viele junge Hunde im rumänischen Shelter. Er hatte das Glück, auf eine Pflegestelle ziehen zu können. Er lebt schon seit Welpenalter dort und alle seine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, nur er suchr noch. Auf der Pflegestelle in Rumänien lebt er mit Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden gemeinsam im Haus oder Garten.
Er ist alterstypisch verspielt und freundlich, versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen und hat ein sehr entspanntes Wesen. Er läuft auch schon an der Leine, hier ist aber noch Übung nötig.

Er wiegt ca. 20 Kilo und ist 50cm hoch.
Er ist geimpft, gechipt und entwurmt sowie kastriert.
Er kann also jederzeit nach Deutschland ausreisen und wird dann mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle vermittelt.
Haben Sie Zeit und Lust einem tollen Hund die Welt zu zeigen? Dann melden Sie sich gerne unter 017688099297 oder über die Seite.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Frankenwald
Ringstraße 29
96355 Tettau

Hundehilfe Frankenwald besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toby - verspielt aufgeschlossen, lieb - Tettau (Bayern)
    5

    Toby ist ein 3 jähriger mittelgroßer Rüde, der nun seit 2 langen Jahren im Shelter auf ein Zuhause wartet.

    Toby ist ein aufgeschlossener und lieber Hund. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Sari - lieb, verträglich , sportlich - Tettau (Bayern)
    5

    Sari ist ein 1 jähriger mittelgroßer Rüde, der durch die Hundefänger in der städtischen Tötung landete. Unsere Tierschützerin konnte ihn zum Glück dort heraus holen und in ihr Tierheim bringen....
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Luis - jung, freundlich, verspielt - Tettau (Bayern)
    2

    Luis ist ein 6 Monate alter Rüde, der das Glück hatte und von den Tierschützern aus der öffentlichen Tötungsstation gerettet wurde. Leider nur in ein privates Tierheim, allerdings ist er hier erstmal...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Cozia - freundliche Hündin - Tettau (Bayern)
    3

    Cozia wurde vor ungefähr vier Wochen von unserer Tierschützerin in einem abgelegenen Waldgebiet gefunden, sie war sehr schwach und hatte großen Hunger. Es ist davon auszugehen, dass sie dort zum...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Dreamteam sucht gemeinsames Zuhause - Tettau (Bayern)
    4

    Die beiden Geschwister Lisa & Louis sind seit dem Welpenalter zusammen auf den rumänischen Straßen unterwegs gewesen. Immer im Doppelpack. Die Idylle war nun vorbei und sie wurden vom Hundefänger in...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96355 Tettau (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunge6714998
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen