markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teterow Logo
Teterow
0 km
/4

Bella, Bert und Ben suchen ein Zuhause

06.03.2024
17166 Teterow
Unsere drei Geschwister-Katzen Bella, Bert und Ben suchen noch immer ein Zuhause.
Sie sind ca. 8 Monate alt.
Die beiden Kater sind sehr verschmust, zutraulich und manchmal frech.
Das Kätzchen ist ebenfalls sehr lieb, aber zurückhaltend.
Nach Absprache ist ein Besuch möglich.

Tierschutzverein Teterow und Umgebung e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Teterow und Umgebung e.V.
Zum Scheunenkater 96
17166 Nienhagen

Tierschutzverein Teterow und Umgebung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BELLA sucht Zuhause - Langenhagen
    3

    Haltung: Wohnung oder Freigang
    Einzelhaltung: folgt..
    Besonderheiten: keine

    Verträglich mit ...
    Katzen: ja
    Hunde: nicht bekannt
    Kinder: nicht bekannt

    Charakter: folgt..

    Sicherheit: kastriert,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30855 Langenhagen
    Katzen
  • Bella und Balto unzertrennlich - Bad Nauheim
    5

    Bella
    Weiblich
    Gemeinsame Europäerin
    Geburt 29/September/2023.
    Geimpft, negativ FelV und FiV.

    Bella wurde zusammen mit ihrem Bruder Balto als Baby in einem Industriegebiet ausgesetzt, vor der Tür der...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    61231 Bad Nauheim
    Katzen
  • Gloria hat noch kein Zuhause - Berlin
    3

    Geboren: Juli 2021 • geimpft und kastriert • Ort: Obninsk

    Gloria kam in einem Keller zur Welt. Gloria, ihre Mama und ihre Geschwisterchen kamen zusammen in ein Tierheim. Alle fanden ein Zuhause, bis...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13595 Berlin
    Katzen
  • Tyson ist ein Prachtkater - Berlin
    3

    Geboren: 2021 • geimpft & kastriert • Ort: Obninsk

    Tyson ist nun bald 3 Jahre in der Obhut der Tierschützer in Obninsk aber es war bisher nicht möglich eine Familie für ihn zu finden.

    Dabei ist der...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    13595 Berlin
    Katzen
  • Lia - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Lia wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die Kleine ist die schwarze Maus, links auf dem Foto. Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern Lolo und Luta und ihrer...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17166 Teterow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungead99ad0
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen