markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tensfeld Logo
Tensfeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 23824 Damsdorf

01.02.2024
23824 Tensfeld
Mein Name ist Kerstin, ich bin 56 Jahre alt und mit Hunden groß geworden. Zu unserer Familie gehören eine 11 1/2-jährige Golden Retriever Hündin und eine 4- jährige Havaneserhündin. Mit...

Um Kerstin aus Damsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Ich bin 44 Jahre alt, wir wohnen in Sehnde/Ilten und betreuen schon viele Jahre Hunde als Urlaubsbetreuung oder tägliche Gassirunden. Wir haben eine 12 jährige Golden Retriever Hündin die sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    31319 Sehnde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre jung und wohne ab Mai in Berlin-Marzahn. Seit meiner Geburt bin ich mit Tieren aufgewachsen. Meine Familie verfügt über ein großes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    12681 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26419 Schortens - Schortens Schortens
    1

    Hallo ich bin 53 Jahre alt und habe selber einen kleinen Hund von fast 5 Jahren. Ich würde gerne noch ein zwei Hunde mit in die Betreuung nehmen gerne mal bei mir melden. Über alles können wir...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    26419 Schortens
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49356 Diepholz - Diepholz Zentrum
    1

    Ich habe bereits meinen 2.Hund seit 12 Jahren. Ich liebe Hunde u. habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Tieres einzugehen. Füttern, Fellpflege, Gassi gehen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    49356 Diepholz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44147 Dortmund - Dortmund Hafen
    1

    Tiere vor allem Hunde liebe Ich sehr, Ich gehe gerne spazieren und liebe die Ruhe und die Zeit mit dem Vierbeiner.Ich bin mit goldene Retriever groß geworden, Hundeschule/Ausstellungen uec!!!Ich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    44147 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23824 Tensfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung91f037e4
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen