markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teisnach Logo
Teisnach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94244 Teisnach

14.01.2024
94244 Teisnach
Hallo.. Ich bin Michaela, 30 Jahre alt. Wohne in Teisnach, ich Liebe Kindern habe 16 Jahre alt jüngerer Bruder, der hab ich jeden Tag betreuten. Mein Hobby sind: Tiere, kochen, backen, reisen,...

Um Michaela aus Teisnach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und seit fast10 Jahren Pflegemama . Bisher habe ich ältere Menschen betreut und möchte mich nun mehr um Kinder kümmern. Ich werde im Mai 49 Jahre alt. Mein leibliche Sohn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    31319 Sehnde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53879 Euskirchen - Euskirchen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin 40 Jahre alt aus Euskirchen. Ich bin flexibel einsetzbar. Liebe Kinder und Tiere.

    Um Michaela aus Euskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53879 Euskirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13086 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich heiße Michaela und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit über 5 Jahren als Erzieherin in einer Kita.

    Um Michaela aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    13086 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86669 Königsmoos - Königsmoos
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin seid 36 Jahren Erzieherin mit Leib und Seele und arbeite mit Kindern jeden Alters zusammen. Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller, hilfsbereiter, vertrauensvoller,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    86669 Königsmoos
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55131 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Michaela. Ich bin 27 Jahre alt und studiere in Mainz. Ich habe schon viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Babysitter, Nachhilfe und Ferienspiele. Ich bin nun vor kurzem...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55131 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen