markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tecklenburg Logo
Tecklenburg
0 km
/2

Bosse - absolut schmerzfrei

26.02.2024
49545 Tecklenburg
Damit ist gemeint, dass er sich nicht zu wichtig nimmt und einfach das macht, was ihm Spaß macht.

Mit Anlauf in das kleine Plantschbecken springen?
Ja!

Wie ein Wilder über den ganzen Hof flitzen?
Auf jeden Fall!

Egal was gerade stattfindet, Hauptsache mitten drin mitmischen? Definitiv!

Auch wenn er manchmal in seiner Freude etwas grob wirkt, ist er ein ganz liebevoller Kerl. Er kann gut abschalten, wenn die Zeit gekommen ist und auch Leckerlis nimmt er beispielsweise ganz vorsichtig und respektvoll an.

Wir können ihn uns auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, diese sollte allerdings älter und standfest sein 😉

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Podencorosa e.V.
Leedener Straße 25
49545 Tecklenburg

Förderverein Podencorosa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Santa: ein absoluter Juwel - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: Team Gabriela: Santa ist ein 2020 geborener Mischlingsrüde, der sich in einem privaten Shelter befindet und von dort aus direkt ins neue Zuhause nach Deutschland vermittelt wird....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    31737 Rinteln
    Patenschaften
  • Elvis - Handicap Hund! - Schwaig (Nürnberg)
    3

    Elvis – Rüde, geboren ca. 2021, ca. 40cm – Handicap Hund! NOTFALL!
    Elvis braucht dringend ein warmes Plätzchen bei Leuten, die ein Herz für ihn haben und seinen Weg weitergehen.
    Der kleine Elvis ist...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Patenschaften
  • Uro war mehr tot als lebendig - Tübingen
    5

    Uro konnte durch eine treue Patin gerettet werden, er war schon länger mehr tot als lebendig in der Perrera Resur in Linares, dass er noch lebt, ist fast ein Wunder.

    Er befindet sich jetzt in...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72072 Tübingen
    Patenschaften
  • Valiente - Gelnhausen
    5

    Valiente macht das von Tag zu Tag besser.❤️
    Er ist so entspannt, spricht hündisch fast wieder fließend, ein paar Flüchtigkeitsfehlerchen hier und da.
    Er sucht ein Zuhause, in dem er den nötigen Halt...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    63571 Gelnhausen
    Patenschaften
  • Sunny sucht ihre Menschen! - Altenberga
    5

    Ich bin Sunny ca. 5 Jahre alt (unkastriert, Herder/ Staff- Mix) suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.
    Mein Besitzer gab mich wegen Überforderung ab. Ich bin sportlich, gerne draußen unterwegs,...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    07768 Altenberga
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49545 Tecklenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung2f623809
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen