markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tauberbischofsheim Logo
Tauberbischofsheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 97941 Tauberbischofsheim

16.02.2024
97941 Tauberbischofsheim
Ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Hunden ich habe leider selber kein eigenen aber bin mit genug Hundebesitzern befreundet von denen ich schon auf die Hunde aufgepasst habe.

Um Jasmin aus Tauberbischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Hallo ,mein Name ist Jasmin ich bin 25Jahre alt und komme aus Neukirchen Vluyn .Ich habe ein großes Herz für Hunde . Ich habe oft auf Hunde aufgepasst ,sie mit Futter verpflegt oder bin Gassi...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47445 Moers
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo Liebe Hundebesitzer, Ich bin Leticia, werde dieses Jahr 20 Jahre alt und bin ein großer Tierliebhaber. Besonders für Hunde habe ich eine große Vorliebe. Ich selber hatte leider nie einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22607 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin Jasmin. 20 Jahre alt und arbeite super gerne mit Tieren zusammen. Ich habe selber einen Hund und hatte mehrere Hasen und Meerschweinchen. Ich habe für 2 Jahre in einer Hunde Pension...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22607 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich hatte bis August 14 Jahre lang einen eigenen Hund, der jedoch leider verstorben ist. Somit hatte ich viele Kontakte auch mit anderen Hundebesitzern und komme mit fast allen Hunden super zurecht.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80637 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Liebe Hundebesitzer/innen Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir schon mein Leben lang einen Hund. Leider muss dieser Traum noch ein wenig warten, aber in der Zeit würde ich mich liebend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    22081 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97941 Tauberbischofsheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung39b45886
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen