Tapiwa, bedeutet afrikanisch Geschenk 😍
Die mittelgroße Hündin hat ganz, ganz viel Liebe zu verschenken. Würdest du dich darüber freuen? Sie ist drei Jahre ca alt. Wurde auf der Straße gefunden und wäre nun bereit für die Große Reise ins Glück. Vielleicht genau zu dir? Körbchen, Platz auf der Couch oder sogar beides frei? Dann schick doch direkt eine Nachricht an die Seite.
Geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass könnte sie noch vor dem Winter bei dir einziehen.
Lust auf ein Geschenk? Gib dir einen Ruck und schreib eine Email an bewerbung@toetungshundewirwollenleben.de oder antworte auf diese Anzeige!
Vielen Dank im Namen von TAPiWA ❤️
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.