markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tangstedt (Landkreis Stormarn) Logo
Tangstedt (Landkreis Stormarn)
0 km
/1

Tierbetreuung in 22889 Tangstedt

01.04.2024
22889 Tangstedt (Landkreis Stormarn)
Hi, mein Name ist Antonia. Derzeit arbeite ich ehrenamtlich in einer Kita und überbrücke so die Zeit bis zu Beginn meines Studiums im Oktober. Selber habe ich einen Hund namens Rio. Er ist...

Um Antonia aus Tangstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97199 Ochsenfurt - Ochsenfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt. Ich selber besitze einen Hund, er heißt Askan und ist ein Riesenschnauzer. Ich habe ihn seitdem er ein Welpe ist und davor hatten ich schonmal......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97199 Ochsenfurt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia ich liebe Hunde und Sport machen ich gehe in die siebte Klasse und bin 12 Jahre alt Außerdem freue ich mich schon auf das Gassi gehen in meiner Umgebung

    Um Antonia aus...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo :-) Ich bin Antonia und 25 Jahre alt. Seit 4 Jahren habe ich eine französische Bulldogge namens Carlo und bin somit erfahren mit Hunden. Da ich ein Auto habe, bin ich flexibel und mobil....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    23554 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Tiere sind die angenehmsten Begleiter im Leben. Ich habe eine Katze, sie ist für mich alles. Das Wichtigste für mich, ihr Name ist „Mimi“. Durch die Hunde von meinem Vater durfte ich auch mit...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83026 Rosenheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22889 Tangstedt (Landkreis Stormarn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung73753f90
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen