markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sylt Logo
Sylt
0 km
/1

Tierbetreuung in 25980 Sylt

01.03.2024
25980 Sylt
Die Tiere, die wir als unsere ständigen Begleiter und Familienmitglieder bezeichnen, verhalten und entfalten sich entsprechend dem Sozialraum der Bezugspersonen. Und genau wie wir Menschen, hat...

Um Christin aus Sylt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82152 Krailling - Krailling
    1

    Hallo, ich bin Christine und 49 Jahre alt. Da ich selbst keine Tiere halten darf (Vermieter) würde ich mich freuen mich auf diesem Weg Ihrem/Euren Tier zu widmen zu dürfen. Ich hatte das Glück...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    82152 Krailling
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Mein Name ist Christine und wohne in Hirschaid. Ich habe selbst viel Erfahrung mit Tieren, da ich selbst 3 Katzen habe und ab und an andere Katzen füttere. Ich bin sehr tierlieb, hatte früher...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96114 Hirschaid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Christin und ich bin 28 Jahre jung :) Ich habe mein ganzes Leben schon mit Tieren verbracht, ob es meine eigenen waren (Katzen, Kaninchen, Hunde) oder ich in einem kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Tiere - insbesondere Katzen, Kaninchen bzw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12103 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25980 Sylt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennunga6100ed9
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen