markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sylt Logo
Sylt
0 km
/1

Haus und Garten in 25980 Sylt

31.03.2024
25980 Sylt
Ich betreue seit mehreren Jahren einige Gärten und Haushalte. Durch eine gute Vernetzung können die Arbeiten rund um Haus, Garten und Tier gut abgedeckt werden. Je nach Art und Umfang können...

Um Christin aus Sylt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25980 Sylt - Sylt
    1

    Früher habe ich als Hausputzer in Georgia gearbeitet. Ich kann alles gut für Sie arrangieren. Leider ich verstehe weniger Deutsch, aber wir können mit ein wenig Englisch und einem Übersetzer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25980 Rantum - Sylt
    1

    Hallo, mein Name ist Silvija, komme aus Kroatien, spreche Deutsch und Englisch, wohne auf Sylt ,habe ich ein paar Jahre als Housekeeping gearbeitet in Deutschland und in Österreich ( auch 5 Sterne...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25980 Westerland - Sylt
    1

    Hallo Ich bin Anna. Ich habe Erfahrung in Appartements und Hotel Reinigung.

    Um Anna aus Westerland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Familie die ich im Haushalt unterstützen kann. Am liebsten vormittags 2-3 Stunden.

    Um Marie-Christin aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14532 Stahnsdorf - Stahnsdorf
    1

    Ich heiße Tine bin 59Jahre und liebe Gartenarbeit.Falls es auch mal mehr Arbeit wird ,kann ich auf eine männliche Hilfe zurückgreifen.Alles andere kann man ja dann besprechen. Liebe Grüße Tine

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    14532 Stahnsdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen