markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sylt Logo
Sylt
0 km
/1

Haus und Garten in 25980 Rantum

14.02.2024
25980 Sylt
Hallo, mein Name ist Silvija, komme aus Kroatien, spreche Deutsch und Englisch, wohne auf Sylt ,habe ich ein paar Jahre als Housekeeping gearbeitet in Deutschland und in Österreich ( auch 5 Sterne...

Um Silvija aus Rantum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25980 Sylt - Sylt
    1

    Früher habe ich als Hausputzer in Georgia gearbeitet. Ich kann alles gut für Sie arrangieren. Leider ich verstehe weniger Deutsch, aber wir können mit ein wenig Englisch und einem Übersetzer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25980 Sylt - Sylt
    1

    Ich betreue seit mehreren Jahren einige Gärten und Haushalte. Durch eine gute Vernetzung können die Arbeiten rund um Haus, Garten und Tier gut abgedeckt werden. Je nach Art und Umfang können...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    25980 Sylt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Emilia, Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in Haushaltsarbeiten. Meine Referenzen beruhen auf meinen Erfahrungen durch das Housekeeping im Hotel . In der Gartenarbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Indira. Ich komme aus Kroatien und lebe in Deutschland 7,5 Jahren. Ich war in einem 5-Sterne-Hotel 1,5 Jahren beschäftigt, wo alles Tip-Top sein muss...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    86161 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84175 Gerzen - Schalkham
    1

    My name is dennis and I am available for housekeeping jobs.i have worked in hotels and restaurants and also I have international experience.

    Um Dennis aus Gerzen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84175 Schalkham
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen