markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sylt Logo
Sylt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25980 Sylt

22.02.2024
25980 Sylt
Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Nele. Ich habe schon früh Erfahrung mit dem Babysitten gemacht. Bereits mit 15 Jahren habe ich Vollzeit in den Ferien in der Kinderbetreuung gearbeitet und...

Um Nele aus Sylt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25980 Sylt - Sylt
    1

    ich bin eine berufserfahrene 45 jährige deutsche Nanny, auf der Suche ab sofort oder nach Vereinbarung nach einer neuen Familie, die eine langfristige verantwortungsvolle Vollzeit Nanny...

    Um Tanja...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25980 Sylt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25980 Sylt - Sylt
    1

    ich bin Student, ich habe zeit ab Nachmitag, ab 13:00 bis 21:00 Uhr

    Um Milana aus Sylt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    25980 Sylt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25980 Westerland - Sylt
    1

    Guten Tag Ich bin Anna. Ich habe Erfahrung in kleine Kinder betreuung. Ich liebe Kinder.

    Um Anna aus Westerland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    25980 Sylt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Ich bin Nele, 19 Jahre alt & befinde mich in meinen Endzügen der Pflegerischen Ausbildung am UKU. Ich habe bereits Kinderbetreuung- Erfahrung & habe ebenfalls einen Babysitter-Kurs vorzuweisen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen