markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Syke Logo
Syke
0 km
/1

Haus und Garten in 28857 Syke

07.02.2024
28857 Syke
Ich bin ein junger Mann, der aus Syrien stammt. Mein Name ist Obada. Ich bin auf der Suche nach einem Job, weil ich mich gerne auf mich selbst verlassen kann, und ich bin absolut zuversichtlich,...

Um Obada aus Syke zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28857 Syke - Syke Zentrum
    1

    Guten Tag, wir sind ein junges Team, Mitte 40 und wohnen in Syke. Wir unterstützen Sie gerne im Haushalt (u.a. Reinigung) und bei der Gartenpflege (allg. Gartenarbeiten). Ich bin 45...

    Um Matthias...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    28857 Syke
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Mein Name ist Karam, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Syrien und bin beruflich als Arzt tätig. Ich plane derzeit, den C1-Medizinkurs zu besuchen und anschließend die medizinische Sprachprüfung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    94032 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe als Anwalt in Syrien gearbeitet. Ich lebe seit einem Jahr und 3 Monaten in Deutschland. Ich habe die B1-Prüfung bestanden. Ich lerne schnell, bin...

    Um Moaz...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Es ist ein Job, den ich schon seit langem mache. Ich bin zuversichtlich, dass wir das versuchen sollten.

    Um Tanzu aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35390 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich komme aus Mähren und bin 27 Jahre alt. Ich habe noch nie einen Job als Haushilfe gemacht, bin aber zuversichtlich, dass ich diesen Job annehmen kann, da ich Erfahrung im Bereich...

    Um Moravia aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    40225 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen