markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Swisttal Logo
Swisttal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53913 Swisttal

07.02.2024
53913 Swisttal
Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

Um Josiane aus Swisttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Mein Name ist Ramona, die Kinder nennen mich allesamt einfach Mona. Seit Mitte 2011 bin ich mit Leidenschaft Tagesmutter im Swisttal. Mein Ziel in meiner Tagespflege ist das sich Eltern und Kind...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Auf Kinder aufzupassen ist nicht einfach, man muss aufmerksam, energisch und geduldig sein. Ich habe all diese Eigenschaften. Ich kann die Kinder auf den Spielplatz bringen oder zu Hause mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen