Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.
SV-Kaufmann/-frau (m/w/d) gesucht!
Ihre Aufgabengebiete:
- Entgegennahme von Beschwerden, Erstbearbeitung und Weiterleitung
- Akquirieren von Neukunden
- Beratung, Verkauf und Betreuung der Kunden bei Tarifangeboten
Ihr Anforderungsprofil:
- Grundkenntnisse der deutschen Sprache
- abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r
- hohe Beratungs- und Kommunikationsstärke
- ergebnisorientiertes, eigenverantwortliches und effizientes Arbeiten
- ausgeprägte Markt- und Serviceorientierung
- Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und eigenverantwortlichem Arbeiten
- freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber:
- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung
- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung
- qualifizierte Einarbeitung
- pünktliche Lohnzahlung
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team