markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

COOPER sucht sein Glück

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
COOPER – Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 21.07.2022
Größe: ca. 40 cm
Wesen: bildschön, anfangs etwas vorsichtig, lieb, verspielt, aktiv, sozialverträglich mit Artgenossen, mag Menschen
Herkunft: im Wald in Portugal gefunden
Aufenthaltsort: Portugal
Partnerverein: AFECTU
EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Auslagengebühr: 430 EUR
Webseite: www.hope4friends.de

Beschreibung:

Cooper der Bildschöne werde ich genannt.
Aber Cooper alleine reicht mir total, wenn Du mich mit liebevoller Stimme rufst.
Erstmal ein paar wichtige Informationen über mich.
Ich bin am 21.07.2022 geboren, bin ein Mischling und ca. 40 cm groß. Ich bin kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und habe einen EU-Heimtierausweis.
Man hat mich hier in Portugal im Wald gefunden und zu meinem ganz großen Glück gerettet.
Nun bin ich hier und warte auf meinen Menschen, auf mein Für-immer-Zuhause, auf mein Traumkörbchen...
Wenn ich dann bei Dir eingezogen bin, bin ich am Anfang etwas vorsichtig. aber ich mag die Menschen. Kannst Du mir die Zeit geben, die ich dann eventuell brauche? Kannst Du mir die Liebe geben, damit wir gemeinsam lebensfroh dann durchs Leben gehen können?
Ich habe nämlich total Lust auf Leben: bin lieb, verspielt, aktiv und hier sozialverträglich mit den anderen Hunden.
So, dann warte ich hier auf Dich, bitte melde Dich ganz schnell.

Sie haben sich ernsthaft in unseren bildhübschen Hundejungen verliebt? Na dann zögern Sie nicht lang und schreiben schnell eine Mail an info@hope4friends.de oder füllen besser gleich den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus und schenken Cooper ein liebevolles Zuhause.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SALLY sucht ihre Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    SALLY – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01.01.2021
    Größe: ca. 32 cm
    Wesen: freundlich, lustig, verspielt, unkompliziert, sozialverträglich, vor Ort katzenfreundlich und kinderlieb
    Her...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • MIKA sucht ihre Menschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    MIKA – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01.01.2017
    Größe: ca. 45 cm
    Wesen: sehr süß, bildhübsch, lieb, unkompliziert, aktiv, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb
    Herkunft: auf der...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • BIG sucht Menschen mit großem Herz - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    BIG – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 12/2021
    Größe: ca. 30 cm
    Wesen: bildschön, sozialverträglich mit Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich, verspielt, verschmust
    Herkunft: aus schlechten...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • GUADALUPE sucht ihre Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    GUADALUPE – Hündin, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 2018
    Größe: ca. 30 cm
    Wesen: Wesen: lieb, freundlich, sozialverträglich, anhänglich, verschmust, menschenbezogen, vor Ort kinderlieb
    Herkunf...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • RITA sucht das Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    RITA – Hündin, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 2 Jahre
    Größe: ca. 30 cm
    Wesen: lieb, freundlich, lustig, fröhlich, neugierig, verspielt, selbstbewusst, sozialverträglich mit Artgenossen
    Herk...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a883ebb
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen