markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

TINTIM sucht einen Platz zum Kuscheln

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
Rasse: Mischling
geboren: 03/2013
Größe: ca. 47 cm
Wesen: ruhig, liebevoll, sozialverträglich, verschmust, ausgeglichen
Herkunft: als Welpe adoptiert, mit 1 Jahr zurückgegeben, seitdem im Shelter
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 430,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Unser TinTim wurde als kleiner Welpe mit 4 Monaten adoptiert. Doch leider brachte ihn seine Familie mit 1 Jahr zurück, Gründe haben sie keine genannt. Seither wartet der liebe Kerl auf eine zweite Chance und das inzwischen schon sein ganzes Leben lang. Leider hat TinTim sich aus lauter Kummer und Langeweile ein Bäuchlein angefuttert, doch in einem liebevollen Zuhause, mit etwas Bewegung, wird sich das sicher schnell wieder ändern. TinTim ist ein lieber und ruhiger Hund, anfänglich etwas zurückhaltend, da er ja mit fremenden Menschen kaum Kontakt hat, doch wenn das Eis gebrochen ist, dann liebt er seine Kuschelstunden. Wir können uns TinTim in einem ruhigeren Zuhause gut vorstellen, wo man Zeit für ihn hat und gemeinsam schöne Spaziergänge genießen kann. TinTim hat mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme. Wenn Sie unserem Seniorfellchen einen tollen Lebensabend bereiten möchten und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns eine mail an info@hope4friends.de oder füllen Sie den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SENTA sucht Traumzuhause auf Lebenszeit - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 01/2017
    Größe: 50 cm
    Wesen: liebevoll, menschenbezogen, sozialverträglich, unkompliziert
    Herkunft: aus der Tötung gerettet
    Partnerverein: APA
    Aufenthaltsort: Portugal
    Festpre...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • COOPER sucht aktives Zuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 05/2020
    Größe: 50 cm (aktuell ca. 16 kg)
    Wesen: lebhaft, aktiv, sozialverträglich, clever, vor Ort kinder- und katzenfreundlich
    Herkunft: aus der Tötung gerettet
    Partnerverei...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • ZIGGY sucht seine Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    ZIGGY – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 10/2013
    Größe: ca. 40 cm
    Wesen: liebenswert, nett, freundlich, unkompliziert, kennt die Leine, sozialverträglich mit seinen Artgenossen
    Herkunft:...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • BALOU sucht Platz im Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 01/2018
    Größe: ca. 55 cm (aktuell ca. 25 kg)
    Wesen: gelehrig, sozialverträglich, liebevoll, leinenführig
    Herkunft: von der Kette befreit
    Partnerverein: APA
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • JANUS sucht liebevolles Zuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 09/2021
    Größe: ca. 39 cm
    Wesen: sanft, freundlich, sozialverträglich, unkompliziert, vor Ort kinderlieb und katzenverträglich
    Herkunft: abgemagert auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung65ef31e3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen