markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

BALOU sucht Platz im Glück

30.03.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
Rasse: Mischling
geboren: 01/2018
Größe: ca. 55 cm (aktuell ca. 25 kg)
Wesen: gelehrig, sozialverträglich, liebevoll, leinenführig
Herkunft: von der Kette befreit
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 430,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Inzwischen heißen so viele Fellnasen 'Balou', dass der gleichnamige Bär im Dschungelbuch eigentlich durch einen Hund umbesetzt werden sollte. Oder vielleicht durch einen Wolf. Und Mogli könnte man ein rotes Käppchen aufsetzen und wenn man dann noch eine Großmutter auftreibt…Moment, jetzt sind wir in einem völlig anderen Märchen! Schluss mit den Albernheiten und zurück zu unserem Balou. Der liebe Kerl hat es nämlich wirklich verdient, dass man ihm die volle Aufmerksamkeit widmet. Schließlich schaut er nicht nur fabelhaft aus, sondern ist auch 'inside' ein toller Bursche, der aufmerksam und freundlich durchs Leben geht - und das auch schon richtig gut an der Leine. Wenn Sie sich also keinen Bären aufbinden lassen wollen, sondern einen liebevollen Hund an Ihrer Seite haben möchten, dann schreiben sie uns doch eine mail an die info@hope4friends.de oder füllen Sie den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MOGLI sucht liebevolles Daheim - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    MOGLI – Rüde, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: 03/2023
    Größe: ca. 47 cm (Junghund im Wachstum)
    Wesen: lieb, freundlich, verspielt, neugierig, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb und katzenfreun...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • SENTA sucht Traumzuhause auf Lebenszeit - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 01/2017
    Größe: 50 cm
    Wesen: liebevoll, menschenbezogen, sozialverträglich, unkompliziert
    Herkunft: aus der Tötung gerettet
    Partnerverein: APA
    Aufenthaltsort: Portugal
    Festpre...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Balou - war viel zu dünn - Dreikirchen
    5

    Balou 🐾
    Der freundliche Balou wurde im Januar 2024 aus der Tötung gerettet. Er wurde in der Tötung auf 3 Jahre geschätzt, der Tierarzt unserer Pflegestelle schätzt sein Geburtsdatum auf 2018-2019....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • BALOU der Verschmuste - Greifswald
    2

    BALOU sucht ein Zuhause für immer!
    Er wurde im Mai 2018 geboren und mit 2 Geschwistern im Wald gefunden. 2 der Welpen, Balou und sein Bruder Amaro, wurden uns in der Nacht gebracht, das war im Juli...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    17489 Greifswald
    Hunde
  • JANUS sucht liebevolles Zuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 09/2021
    Größe: ca. 39 cm
    Wesen: sanft, freundlich, sozialverträglich, unkompliziert, vor Ort kinderlieb und katzenverträglich
    Herkunft: abgemagert auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1f6924c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen