markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhlendorf Logo
Suhlendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 29562 Suhlendorf

08.01.2024
29562 Suhlendorf
Ich heiße Moritz niebuhr und bin gelernter lagerlogist und nach 6 Jahren in der Industrie und viele nachtschichten in kalten und nassen Arbeits hallen habe ich Lust endlich etwas zu machen wo man...

Um Moritz aus Suhlendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56751 Polch - Polch Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Wiki, ich bin 23. Ich mochte gerne helfen in deinem haushalt. Ich arbeite nachtschicht also ich kann vormittag arbeiten. Das meine . Gruße Wiki:)

    Um Wiktoria aus Polch zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    56751 Polch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, in der Lagerlogistik und in der Medizin habe ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99100 Döllstädt - Dachwig
    1

    Hallo ich heiße Kathrin und wohne mit meiner kleinen Familie in döllstädt:) Ich bin fast 32 Jahre jung :) ich bin gelernte Altenpflegehelferrin leider kann ich in diesen Beruf nicht mehr arbeiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    99100 Dachwig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06122 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine Name ist Jaqueline, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Verkäuferin, ich habe aber auch schon Erfahrungen in der Reinigung gesammelt sowohl bei der Reinigung privater Haushalte als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen