markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/1

Tierbetreuung in 98527 Suhl

13.02.2024
98527 Suhl
Ich bin Sabine und mir gehören 63 Jahre Lebenserfahrung. Seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren zusammen und hatte immer Hunde oder und Katzen in meinem Leben. Gerne betreue ich zusätzlich die...

Um Sabine aus Suhl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14943 Luckenwalde - Luckenwalde Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine. Ich habe seit 30 Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen, da sie für mich mehr sind als nur Haustier. Die Tiere spüren meine Einstellung zu ihnen und es entsteht meistens......
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    14943 Luckenwalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (55,w) habe immer selbst Haustiere gehabt. Sehr lange Zeit meinen Hund (groß) und im Augenblick habe ich eine Katze und Meerschweinchen. Über-Nacht-Betreuung von Hunden kann nur beim...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03044 Cottbus - Cottbus
    1

    Ich habe eine Hündin, 2 Katzen und 2 Pferde. Ich habe schon seit dem ich klein war Katze und Hund als Haustiere. Vögel und Kleintiere gehörten auch dazu. Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    03044 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Tiere sind seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Wesens und die Individuellen Bedürfnisse erkennen und darauf einzugehen bedeuten sehr viel für mich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24159 Kiel - Kiel Friedrichsort
    1

    Hallo ich bin Sabine, gern auch Sabs 41 Jahre alt aus Kiel Friedrichsort. Ich biete hier Catsitting an. Ich habe seit ich 6 Jahre alt war immer selber Katzen gehabt bis vor 2 Jahren und habe...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    24159 Kiel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort98527 Suhl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung387884ff
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen