markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Tierbetreuung in 70437 Stuttgart

23.02.2024
70437 Stuttgart
"Hallo, ich bin Sophia, 26 Jahre alt und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Da ich viel Zeit zu Hause verbringe und Haustiere liebe, aber selbst keine kaufen kann (da ich alleine wohne...

Um Sophia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70186 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Sophia, 24 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin eine große Tierliebhaberin und von klein auf mit Katzen groß geworden. Aktuell ist es für mich leider nicht möglich eigene Tiere zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    70186 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Hola, ich habe ab Mai wieder mehr Zeit und hätte Lust und freue mal wieder mehr Zeit mit Tieren zu verbringen. Meine aktuelle Wohnung gibt das leider nicht her. Ich heiße Sophia, bin 26. Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81543 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen in meiner freien Zeit! Ich studiere soziale Arbeit, bin ein sehr empathischer und geduldiger Mensch :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, schon seit ich ca. 5 Jahre alt bin haben wir zu Hause mehrere Haustiere (Katzen, Hamster, Kaninchen) gehabt. Selbst hatte ich bereits zwei Hamster und im Moment habe...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Haustierbesitzer, ich betreue eure Haustiere, wenn ihr nicht zuhause seid, stundenweise oder auch ganztags. Ganz individuell so wie ihr es möchtet. Ich habe jahrelange Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70499 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70437 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung4ff2758e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen