markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Tierbetreuung in 70327 Stuttgart

08.02.2024
70327 Stuttgart
Hallo, ich heiße Jovana. Ich war mein ganzes Leben lang von Tieren umgeben. Ich hatte ein Kaninchen, Katzen und Hunde. Ich liebe Tiere und würde mich gerne um sie kümmern, da ich noch nicht...

Um Jovana aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo ich bin Nicole, ich bin 23 Jahre alt und ich liebe Tiere. Bevor ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin war ich permanent mit Tieren umgeben und besaß selbst einen Kater und eine Samojeden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    70327 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Aleyna, mein alter ist 20 und ich studiere Psychologie an einer Fernuniversität. Da ich jegliche Erfahrungen mit Tieren habe und diese mit Freude...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    70327 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Hundesitter in Mannheim und Umgebung und kann mich auch während einer Reise um sie kümmern

    Um Jovana aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre und Erzieherin in Teilzeit. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern. Gassi gehen, versorgen, spielen und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin sehr tierlieb, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und zuverlässig. In den letzten Jahren habe ich vor allem Erfahrungen mit Kaninchen, Katzen und Hunden gesammelt.

    Um Verena aus Stuttgart...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70327 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung13ebd058
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen