markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70565 Stuttgart

25.03.2024
70565 Stuttgart
komme aus Indien. Ich bin hier in Deutschland 6 Monat. Ich bin eine Auszubildende in der Pflege, deswegen habe ich Erfahrung bei die Leute zu kümmern und möchte ich eine minijob machen deswegen...

Um Eeva aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Georgien. Ich bin 41 Jahre alt. Ich mache ein Ausbildung als Pflegefachkraft und suche ich ein nebenjob.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51429 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Hi, ich bin Fleming Aktuell bin ich azubi als Pflegefachmann und auf der suche nach einem nebenjob. Durch meine Ausbildung sammle ich viel erfahrung im bereich körperpfege und alltagliche hilfe....

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    51429 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen