markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70372 Stuttgart

24.11.2023
70372 Stuttgart
Ich bin seit etwa 6 Monaten hier in Deutschland und obwohl ich die Sprache noch nicht sehr gut beherrsche, weiß ich, wie man Gespräche auf Deutsch führt, natürlich muss ich noch viel lernen....

Um Noaima aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich biete Ihnen eine herzhafte und persönliche Betreuung , Hilfe im Haushalt in den Nachmittags und Abendstunden von Montag bis Freitag.

    Um Eva aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    70372 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70569 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine noch junge mite 30er zone junge frau. deutscher Vater Aafrikanische Mutter Spreche mehrer Sprachen und liebe es mit Menschen zusammen zu sein.

    Um Sandra aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    70569 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    komme aus Indien. Ich bin hier in Deutschland 6 Monat. Ich bin eine Auszubildende in der Pflege, deswegen habe ich Erfahrung bei die Leute zu kümmern und möchte ich eine minijob machen deswegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    70565 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Großmutter starb ein Jahr bevor sie hierher kam und bis zum Ende meines Lebens habe ich mich um sie gekümmert ... Ich bin sehr geduldig und lerne schnell.

    Um Costa aus Stuttgart zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich kümmere mich um Senioren in meiner Familie, auch insbesondere Betreuung für meine Frau, die etwa 4 Jahren schwer krank war. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, Zimmerreinigung oder die Aktivitäten...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    70197 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen